Tierschutzaktion als voller Erfolg!

Unsere Aktion anlässlich des Welttierschutztages bei unserem letzten Heimspiel gegen die SKU Amstetten darf als voller Erfolg bezeichnet werden.

Durch euer Engagement und eure zahlreichen Futter- und Geldspenden konnte nämlich nicht nur der Futter- und Medizinbedarf des Tierheims für ein ganzes Monat gedeckt werden, sondern auch ein neues Zuhause (bzw. im Fall des Katers Boris sein altes) für zahlreiche der von uns im Rahmen der Kampagne vorgestellten Tiere gefunden werden. Deshalb möchten sich der St. Pöltner Tierschutzverband und unser gesamtes Rudel an dieser Stelle im Namen der Tiere des Tierschutzheims bei euch nochmal herzlich bedanken!

Ihr habt gezeigt, dass der SKN St. Pölten nicht nur ein Herz für Wölfe hat, sondern alle Tiere in unserem Rudel Platz haben!

Wolf

#weareone

fb icon