Dirk Carlson verstärkt das Wolfsrudel!

Der SKN St. Pölten darf mit Dirk Carlson den zweiten Neuzugang begrüßen. Der 24-jährige Verteidiger stößt vom niederländischen Zweitligisten ADO Den Haag zu den Wölfen nach St. Pölten und unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende mit Kaufoption.

GEPA pictures/ Philipp Brem

Dirk Carlson war auch in der zweiten deutschen Bundesliga aktiv und absolvierte insgesamt 54 Spiele für den Karlsruher SC und den FC Erzgebirge Aue. Zudem kann Carlson bereits 44 Einsätze in der Nationalmannschaft von Luxemburg vorweisen.

Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff: „Wir freuen uns, mit Dirk einen variabel einsetzbaren Spieler für die Defensive bei uns begrüßen zu dürfen. Dirk bringt neben seiner Erfahrung auch die körperlichen Vorrausetzungen mit, um unsere Spielidee umzusetzen.“

 

Herzlich Willkommen im Wolfsrudel, Dirk!

Wolf

#weareone

fb icon