Dirk Carlson erhält Vertrag bis 2026

Der SKN St. Pölten kann eine wichtige Personalie für die Zukunft klären. Der 25-jährige Luxemburger Dirk Carlson wird fix verpflichtet – er hat einen liga-unabhängigen Vertrag bis 2026 unterschrieben.

Carlson ist erst im Februar dieses Jahres zum SKN gestoßen – als Leihgabe des niederländischen Zweitligisten ADO Den Haag – dank einer Option im Vertrag konnten wir ihn nun fest an uns binden. Seit 2016 hat er auch bereits 44 Spiele für das Luxemburgische Nationalteam bestritten.

Jan Schlaudraff, Geschäftsführer Sport SKN St. Pölten: „Dirk hat vom ersten Tag an nicht nur sportlich, sondern auch menschlich bewiesen, dass er perfekt in unser Anforderungsprofil passt. Er kann drei Positionen abdecken – wir sind überzeugt davon, dass er uns helfen wird, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Wir freuen uns sehr über sein Commitment zu diesem Projekt.“

Lieber Dirk, wir freuen uns, dass Du Deinen weiteren Weg mit uns bestreitest!!!! 
#weareone #meinSKN
Wolf

#weareone

fb icon