Ermäßigung für Conference Spiel in der NV Arena!

In knapp zwei Wochen weht mal wieder internationaler Wind durch das "Wolfsrevier", wenn der LASK sein Rückspiel im Achtelfinale in der UEFA Conference League in der NV Arena austrägt!

Und alle Fans unserer Wölfe kommen für diese bevorstehende Partie am 17. März in den Genuss einer besonderen Rabatt-Aktion: Für die Partie gegen Slavia Prag erhalten alle Anhänger unseres Rudels, die sich ihr Ticket über unsere Kanäle sichern, 15% Ermäßigung auf ihre Tribünenkarten.
 
Sollte Interesse an dieser Aktion bestehen, schickt uns einfach bis Freitag (4.3.) eine Mail mit Name, Ticketkategorie und gewünschter Kartenanzahl an ticket@skn-stp.at. Im Anschluss erhaltet ihr weitere Informationen zur Kaufabwicklung.

Wolf
Werbung Test Sujet

#weareone

fb icon