Ulysses Llanez bleibt bei den Wölfen!

Unser spusu SKN St. Pölten darf ein weiteres Jahr auf die Dienste von Ulysses Llanez bauen. Der 21-jährige US-Amerikaner, der in der abgelaufenen Saison 27 Pflichtspiele für die Wölfe bestritt und dabei sechs Tore und fünf Vorlagen verzeichnen konnte, wird auch für die nächste Spielzeit vom VfL Wolfsburg ausgeliehen und bleibt dem Wolfsrudel somit auch in der Saison 2022/2023 erhalten.

Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff: „Ulysses hat in den vergangenen Monaten seinen Wert für das Team in vielen Spielen unter Beweis gestellt und gezeigt, dass er großes Potenzial besitzt. Deshalb freut es uns sehr, dass er sich dazu entschlossen hat, sich ein weiteres Jahr bei uns zu entwickeln und für höhere Aufgaben zu empfehlen.“

Schön, dass du bei uns bleibst, Uly!

Wolf
Werbung Test Sujet

#weareone

fb icon