Vertragsverlängerung für Marcel Pemmer!

Unser Trainergespann Helm/Pogatetz hat Marcel Pemmer auch in den kommenden Jahren im Team!

Der spusu SKN St. Pölten hat die Zukunft eines weiteren Spielers langfristig geklärt: Eigenbauspieler Marcel Pemmer, der in diesem Jahr den Sprung von den Juniors zur Kampfmannschaft schaffte und in beiden bisherigen Frühjahrspartien zum Einsatz kam, unterschrieb einen neuen, langfristigen Vertrag bei Wölfen.

Der 19-Jährige, der bereits in der U8 zur Jugend des spusu SKN St. Pölten stieß und mit zwei kurzen Unterbrechungen beinahe alle Jugendmannschaften des Wolfsrudels durchlief, bleibt dem Verein somit auch in Zukunft erhalten.

 

Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff: „Marcel hat in den letzten Wochen und Monaten eine sehr gute Entwicklung genommen und sich diese Vertragsverlängerung hart erarbeitet. Er ist ein Spieler, der den Verein von klein auf kennt und in dem wir noch großes Potenzial sehen. Deshalb freut es mich sehr, dass er langfristig mit an Bord bleibt.“

Marcel Pemmer: „Ich freue mich sehr, dass ich meinen weiteren Karriereweg weiterhin beim spusu SKN St. Pölten fortsetzen kann. Der Verein bringt mir großes Vertrauen entgegen und bietet mir die Chance und die idealen Voraussetzungen, um mich bestmöglich entwickeln zu können. Das möchte ich in Zukunft mit meinen Leistungen auf dem Platz zurückzahlen.“

Schön, dass du bei uns bleibst, Marcel!

Wolf
Werbung Test Sujet

#weareone

fb icon