2B Drinks ab sofort Business Partner des Wolfsrudels!

Din Barlov, Emanuel Pogatetz, 2B Drinks Inhaber Armin Breinl und Head of Sponsoring & Sales David Schreylehner freuen sich auf die Zusammenarbeit!

Der SKN St.Pölten erweitert erneut sein Sponsorenspektrum und darf mit 2B Drinks einen neuen Business Partner in seinen Reihen willkommen heißen! Der Grazer Getränkehersteller steht mit seinen Vitalgetränken für Genuss mit wertvollen Vital- und Inhaltsstoffen, jedoch ohne zugesetzten Zucker und wird mit seinen drei Geschmacksrichtungen ACTIVE, RELAXED und HAPPY ab dem kommenden Heimspiel gegen die SKU Amstetten am 30. September im VIP-Klub, sowie an den Stadionkiosken und im Fantreff der NV Arena vertreten sein.

Zudem wird in Zukunft auch die Traisenbau-Arena in Stattersdorf mit den entsprechenden Drinks ausgestattet werden. Als erstes Highlight der neu geschaffenen Kooperation wartet auf alle Fans unserer Wölfe zudem am 21.10. ab 14 Uhr im „Wolfsrevier“ die „Kick it 2B like Marko – Die 2B Dosen Challenge“ von 2B-Drinks Markenbotschafter Marko Arnautovic. Dabei werden alle Nachwuchskicker zwischen 10 und 19 Jahren sowie alle Hobbykicker jeden Alters dazu eingeladen, ihre Treffsicherheit zu beweisen, indem eine Dose aus 16 Metern Entfernung getroffen werden muss, um zahlreiche exklusive Preise zu gewinnen. Weitere Informationen zu dieser Aktion sind unter https://www.2bdrinks.at/kick-it-2b-like-marko/ abrufbar.

SKN Head of Sponsoring & Sales David Schreylehner: „Wir sind sehr froh, dass wir mit 2B Drinks ab sofort einen neuen Partner bei uns begrüßen dürfen. Durch diese Erweiterung unseres Sponsorenpools ist es uns nun möglich, sowohl unseren Besuchern und Fans im Stadion, als auch unseren Gästen im VIP Klub ein noch umfangreicheres Getränkeangebot bieten zu können. Ganz wichtig war es uns außerdem, die natürlichen Vitaldrinks auch in unserem Jugendzentrum in Stattersdorf anbieten zu können, um dort eine optimale Versorgung unseres Nachwuchses mit entsprechenden Getränken zu gewährleisten.“

2B Drinks Inhaber Armin Breinl: „Der SKN St. Pölten legt besonders viel Wert auf die Jugendarbeit und Nachwuchsförderung. Eine gesunde Ernährung ist dabei ein wichtiger Bestandteil. Die 2B Drinks mit hohem Fruchtanteil und wertvollen Vitalstoffen sind eine gute Alternative zu den üblichen stark zuckerhaltigen Limonaden und Energydrinks. Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft und gemeinsame Projekte mit dem SKN St. Pölten, um die Bekanntheit von 2B Drinks weiter zu steigern und viele Menschen vom natürlichen Vitalgetränk zu überzeugen.“

Wolf

#weareone

fb icon