Darsteller für "LUPO" gesucht!

Du möchtest in Zukunft Teil des spusu SKN St. Pölten sein und unser Wolfsrudel bei seinen Heimspielen und diversen Veranstaltungen unterstützen? Dann ist das deine Gelegenheit! Wir suchen ab sofort einen Darsteller (m/w/d) für unser Maskottchen "LUPO"!

Zu deinen Aufgaben zählen dabei die Verkörperung unseres Maskottchens bei den Spielen unserer Wölfe in der NV Arena und bei öffentlichen Auftritten bei Events in und rund um St. Pölten, sowie die Unterstützung unseres Teams bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen unseres Wolfsrudels!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine Rückmeldung per Mail an marketing@skn-stp.at und erhalte weitere Informationen zu den Rahmenbedingungen und Voraussetzungen! Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Wolf
Werbung Test Sujet

#weareone

fb icon