Die NÖN bleibt Medienpartner des Rudels!

NÖN Cheftredakteur Walter Fahrnberger und SKN Geschäftsführer Matthias Gebauer freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit! (c) Marschik/NÖN

Die langjährige Zusammenarbeit zwischen dem spusu SKN St. Pölten und den Niederösterreichischen Nachrichten wird auch in Zukunft fortgesetzt und weiter intensiviert. Der Vertrag zwischen den Wölfen und seinem Medienpartner wurde für die Saison2022/2023 verlängert. Zudem wird das Logo der NÖN in der kommenden Spielzeit auch auf den Stutzen des Wolfsrudels vertreten sein.

Geschäftsführer Wirtschaft Matthias Gebauer: „Wir freuen uns, dass ein so langjähriger Partner wie die NÖN auch in der nächsten Saison mit an Bord bleibt und unsere Vision für die Zukunft mitträgt. Die Tatsache, dass in dieser Spielzeit auch das Logo bei der Ausstattung unserer Spieler integriert wird, ist ein Vertrauensbeweis für unseren eingeschlagenen Weg, für den wir sehr dankbar sind. Jetzt freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

NÖN-Chefredakteur Walter Fahrnberger: „Die NÖN will auch in sportlich herausfordernden Zeiten stets ein verlässlicher Partner sein. Deshalb freut es uns besonders, dass wir die Zusammenarbeit mit dem SKN St. Pölten für die kommende Saison verlängern und weiter festigen konnten. Für den neu eingeschlagenen Weg wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg und alles Gute für die Meisterschaft.“  

Wolf

#weareone

fb icon