Mitterbauer Reisen intensiviert Partnerschaft mit den Wölfen

Eine langjährige Kooperation des SKN St. Pölten wird in Zukunft wieder weiter ausgebaut: Die Mitterbauer Reisen und Logistik GmbH, die sich seit vielen Jahren gemäß ihres Slogans „Ihre Wege. Unsere Leidenschaft.“ für alle Busfahrten zu den Auswärtsspielen des Wolfsrudels verantwortlich zeigt, baut ihr Sponsoringengagement bei den Wölfen weiter aus.

Das Tourismus- und Transport-Unternehmen mit Standorten in St. Pölten und Ybbs wird somit in Zukunft als Teampartner des Klubs auftreten und den eingeschlagenen Weg des SKN St. Pölten mittragen.

Geschäftsführer Wirtschaft Matthias Gebauer: “Es freut uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit dem langjährigen Reise-Partner unserer Wölfe ab sofort intensivieren werden und die Mitterbauer Reisen und Logistik GmbH nun auch als Team-Partner bei uns an Bord haben. Es zeigt, dass unsere bestehenden Partner vom eingeschlagenen Weg überzeugt sind und mit uns den Verein nachhaltig weiterentwickeln möchten.

Mitterbauer Reisen Geschäftsführer Franz Mitterbauer: „Nach dem Tief der letzten beiden Jahre glauben wir an die Chancen und Möglichkeiten der kommenden Zeit. Das verbindet uns mit dem SKN. Nun Team-Partner zu werden ist für uns die richtige Entscheidung um die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen. Wir freuen uns, weiterhin ein Teil des Weges zu sein.“

Wolf

#weareone

fb icon