SKN St. Pölten und Gottfried Denner einigen sich auf Vergleich

Der SKN St. Pölten und Gottfried Denner haben sich außergerichtlich geeinigt. Die Geschäftsführer des SKN St. Pölten und Gottfried Denner haben in guten Gesprächen einen Vergleich geschlossen. Die Sache ist damit für alle Parteien zufriedenstellend gelöst worden.

 

Matthias Gebauer, Geschäftsführer Wirtschaft SKN St.Pölten:

„Gottfried Denner hat sehr viel für den SKN geleistet. Auf dieser Grundlage haben wir uns auch entschlossen, ihm in dieser Angelegenheit entgegenzukommen. Wir sind sehr froh, dass wir uns außergerichtlich einigen konnten und das Verhältnis zwischen Gottfried Denner und dem SKN wieder in Ordnung ist. Wir wollen nicht mit Sponsoren streiten, müssen aber natürlich auch unseren Standpunkt vertreten. Trotzdem konnten wir nun eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden und können uns jetzt wieder auf die Zukunft konzentrieren.“

Gottfried Denner: 

„Wir fühlen uns dem SKN gegenüber noch immer verbunden und sind froh, dass wir die Sache außergerichtlich erledigen konnten. Wir schätzen die Geschäftsführung des SKN und wissen, dass sich der Verein in eine positive Richtung entwickelt. Daher war es auch uns ein Anliegen die Sache möglichst schnell zu einem Ende zu bringen, um wieder positiv in die Zukunft blicken zu können. Wir wünschen dem SKN alles Gute für die restliche Saison.“

Wolf

#weareone

fb icon