Vorstand der Wölfe um zwei Personen erweitert!

Thomas Nentwich, Gottfried Denner, Anton Hintermeier, Helmut Schwarzl, Andreas Ubl, Herbert Bugl und Stefan Schulmeister bilden das neue Vorstandsteam!

Bei der gestrigen Generalversammlung des SKN St. Pölten wurde der Vorstand des Vereins neu gewählt. Präsident Helmut Schwarzl, der seit Mai 2017 im Amt ist, wurde dabei auf für die nächsten beiden Jahre erneut in seinem Amt bestätigt. Gleiches gilt für den Vorstand, bestehend aus Anton Hintermeier (Vizepräsident), Andreas Ubl (Vizepräsident), Thomas Nentwich (Vorstand Sport) und Gottfried Denner, der ebenfalls in eine weitere Amtszeit geht.

Erweitert wird dieser ab sofort um zwei weitere Personen: Stefan Schulmeister, der als Mananging Director der Bitpanda Financial Services tätig ist, ergänzt als neuer Finanzvorstand das Team rund um Präsident Helmut Schwarzl ebenso wie Herbert Bugl, der als zusätzliches Vorstandsmitglied agieren wird.

Präsident Helmut Schwarzl: „Ich bin sehr glücklich, dass der Vorstand in seinem Amt bestätigt wurde und wir unser Team um zwei interessante Persönlichkeiten erweitern konnten. Einerseits ist mit Herbert Bugl ab sofort ein „Ur-St. Pöltner“ mit viel Sporterfahrung Teil Vorstands, andererseits dürfen wir mit Stefan Schulmeister ein junges Vorstandsmitglied in unseren Reihen begrüßen, das uns mit seiner Expertise und seinem Netzwerk in Zukunft unterstützen wird.“

Finanzvorstand Stefan Schulmeister: „Als ehemaliger SKN-Spieler bin ich dem Verein bereits längere Zeit verbunden und war in den letzten Saisonen bei praktisch allen Heimspielen als Fan auf der Südtribüne im Stadion. Nun hat sich nach sehr positiven Gesprächen mit der neuen Geschäftsführung für mich die Möglichkeit ergeben, mich aktiv im Verein einzubringen. Eine Möglichkeit die ich sehr gerne nutze. Jetzt möchte ich mit meiner Expertise meinen Beitrag dazu leisten, den Verein wieder auf finanziell gesunde Beine zu stellen.“

Vorstandsmitglied Herbert Bugl: „Ich freue mich sehr, den SKN in Zukunft als Vorstandsmitglied unterstützen zu dürfen. Der Verein ist mir trotz der schwierigen sportlichen Zeiten in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. St. Pölten als Landeshauptstadt braucht eine erfolgreiche „Männer-Fußballmannschaft“ (die Frauen machen uns da ja schon vor). Deshalb ist es jetzt wichtig  – gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen und allen anderen Beteiligten – den Verein wieder langfristig erfolgreich zu machen.“

Wolf

#weareone

fb icon